Was ist Jiu Jitsu?

neuer Trainer

Endlich ist es soweit,
ich freue mich nunmehr Dr. Michael Bloch (II.Dan) als weiteren Trainer für unsere Abteilung begrüßen zu dürfen!
Seine langjährige Erfahrung im Jiu-Jitsu sowie zahlreiche absolvierte Lehrgänge sind eine
große Bereicherung für unseren Verein!
Unter anderem zählt es zu seinen Stärken, die Technik im Jiu-Jitsu in realistischen Situationen einsetzen zu können!
Weiter freue ich mich so auch den Horizont im Kampfsport in den nächsten Jahren erweitern zu können!
Nach schon einigen Trainingseinheiten mit Michael, kann ich mir vorstellen, gemeinsam noch mehr Begeisterung am Jiu-Jitsu zurück in die Region zu holen.
Sportliche Grüße
Thorsten Bähr👍

Trainingsvorgaben

Hallo Sportsfreunde,
ab nächster Woche Dienstag tragen wir alle beim Training wieder unseren „Gi“ traditionellen Kampfsportanzug!
Übergangsweise natürlich vorerst weiter einen Trainingsanzug!
Sportliche Grüße
Thorsten 👍

neue Corona Schutzverordnung

Hallo Sportsfreunde,
die neue Corona Schutzverordnung NRW (gültig ab 23.08.2021) besagt, dass ab sofort die 2G -Regel gilt. (Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren benötigen keinen Testnachweis.
Bei Schülerinnen und Schülern ab 16 Jahren wird der Immunisierungs-oder Testnachweis durch eine Bescheinigung der Schule ersetzt)

Gruß Thorsten 👍